Stadtradln
Wir machen mit einem Team mit!

Hallo liebe Zukünftlerinnen und Zukünftler,

 In unserem letzten Café Zukunft haben wir gemeinsam Ideen über ein Fahrrad-freundliches Ebersberg gesponnen.

Zumindest bei mir hat das dazu geführt, dass ich mich noch öfter auf mein Fahrrad schwinge, die EbersBERGe bezwinge und auch größere Einkäufe mit dem Rad erledige :-) 

 In einer Woche haben wir die Gelegenheit, ein Zeichen zu setzen, uns als Radfahrer zu zeigen und auf die Förderung des Radverkehrs aufmerksam zu machen.

Dass wir nebenbei auch noch etwas für unsere Fitness und den Klimaschutz tun ist doch super!

 Daher sind wir von Gemeinsam.Zukunft.Machen. beim Stadtradln dabei und wir laden euch alle ein, euch uns anzuschließen!

 Wir freuen uns über jeden, egal wieviel Strecke ihr mit dem Rad zurück legt!

 Und so funktionierts:

 

Und falls ihr eine tolle Radl-Tour kennt und diese mit uns gemeinsam meistern wollt, dann lasst es uns gerne wissen und wir sammeln gemeinsam Radl-Kilometer!

 

Bis dahin,

Eure Dorothee

Und das Team von Gemeinsam.Zukunft.Machen.


re:publica 2022
Wir waren auf der re:publica 2022 in Berlin!